Physio am Meer wurde von Felix Berthold gegründet und hat Ostern 2018 ihre Türen geöffnet. 

Neben Physiotherapie werden Trainingstherapie, Wellnesstherapie, Sauna, Lymphdrainagen, kosmetische Fußpflege, Maniküre und Hausbesuche angeboten.

Das alle Angebote in einer Praxis vorhanden sind, ist für die Region in und um Bremerhaven einzigartig.

Felix Berthold selbst ist Physiotherapeut,  Manualtherapeut, Lymph- & Ödemtherapeut und spezialisiert in Kinesiotaping.

Seit 2015 betreut er die Handballmannschaften des TV Schiffdorf und seit 2017 die Handballakademie Cuxland.

Im Jahre 2016 gehörte er zum Medical Staff der BTV Seelöwen Bremerhaven 2. Bundesliga und von 2015 bis 2018 zum Medical Staff der Eisbären Bremerhaven 1. Basketballbundesliga.

© 2019 Physio am Meer. Proudly created by Casper's Foot