top of page

Über uns

Physio am Meer wurde von Felix Berthold gegründet und hat Ostern 2018 ihre Türen geöffnet. 

Neben Physiotherapie werden Trainingstherapie, Wellnesstherapie, Lymphdrainagen, kosmetische Fußpflege, Maniküre und Hausbesuche angeboten.

Das alle Angebote in einer Praxis vorhanden sind, ist für die Region in und um Bremerhaven einzigartig.

Felix Berthold selbst ist Physiotherapeut,  Manualtherapeut, Lymph- & Ödemtherapeut und spezialisiert in Kinesiotaping. Zudem ist er Sektoraler Heilpraktiker der Physiotherapie.

Seit 2015 betreut er die Handballmannschaften des TV Schiffdorf und seit 2017 die Handballakademie Cuxland.

Im Jahre 2016 gehörte er zum Medical Staff der BTV Seelöwen Bremerhaven 2. Bundesliga und von 2015 bis 2018 zum Medical Staff der Eisbären Bremerhaven 1. Basketballbundesliga.

Seit April 2021 lehrt Felix als Fachdozent an der Physioschule der AMEOS Klinik Seepark Geestland in Debstedt, sowie seit 2022 an der VHS Bremerhaven.

pam4.jpg
bottom of page